Quantcast
Channel: Tipps, Tricks, Leben: fastblogger Blog » Technik
Browsing all 13 articles
Browse latest View live

10 Android-Apps, die man haben muss

Android Apps: Meine besten Android Apps Wie viele Android-Apps es zurzeit auf dem Android Market, der in Play Store kürzlich umbenannt wurde, gibt, weiß wohl niemand so genau. Die Nutzer sind von...

View Article



Mobile Sicherheit der Telekom: Smartphones sollen von amerikanischer App...

Security App, vor Malware und Pishing schützen und Datenverlust verhindern Um den Schutz von Smartphones vor Malware, Phishing und Datenverlusten zu erhöhen, hat die Deutsche Telekom im April eine...

View Article

Internen eMail Verteiler beim Small Business Server anlegen

Mailing Liste / eMail Liste bei einem Small Business Server einrichten: cc und bcc die kalte Schulter zeigen Es ist ziemlich lästig, wenn man schnell mal eine interne Rundmail verfassen möchte und...

View Article

OWA zeigt ungelesene eMails nicht: Suchordner von Outlook werden im Outlook...

Suchordner in OWA (Outlook Web Access) von Outlook übernehmen Nicht von überall kann man bei einem Small Business Server mit Microsoft Exchange Server einen Blick auf seine eMails im Outlook werfen....

View Article

Unfreiwillig zum Hacker geworden

In Italien am Gardasee hat sich das Hotel freundlicherweise dazu entschlossen, dass das Internet nichts mehr kostet. Mit meinem HTC-Handy bekomme ich vom W-LAN eine volle Verbindung spendiert...

View Article


Computerprobleme: PC- und Software-Probleme lösen

Was wäre die Computer-Welt nur ohne Neuerungen und Updates? Betriebssysteme, Browser, Virenscanner und andere Programme werden in regelmäßigen Abständen weiterentwickelt mit dem hehren Ziel, sie...

View Article

Symbol auf dem Desktop fehlt: Icon des Programms verschwunden

Verknüpfung des Programms hat kein Bild mehr Vor einiger Zeit hatte ich nach der Neuinstallation meines Laptops den Fall, dass kurz danach ein Symbol einer Programmverknüpfung auf dem Desktop einfach...

View Article

Handy rooten: Anleitung zum Android Smartphone Rooten

Mit Windows das Handy rooten und viele Probleme mit dieser Anleitung umgehen Wichtig: AAHK is retired, die Anleitung hier geht aber nicht in Rente. Alles ist verfügbar! Mein HTC Desire HD wird...

View Article


Anleitung: Custom-ROM nach dem Handy rooten aufspielen

Betriebssystem fürs Android Smartphone flashen / Android Tablet flashen Die Anleitung fürs Rooten eures Handy, die auch für Tablets möglich ist, könnt Ihr hier lesen. Das Rooten ist notwendig, damit...

View Article


Android: Handy Akku schnell leer oder Akku sparen

Smartphone Akkulaufzeit (wieder) erhöhen Möglichkeiten Nach dem ich mein HTC Desire HD gerootet hatte und ein Custom ROM geflasht habe, hat sich die Akkulaufzeit enorm verschlechtert. Zuerst dachte...

View Article

Lösung Samsung Galaxy S3 rooten Anleitung: Android KitKat für dein Galaxy

Android 4.4 und mehr für dein Galaxy S3 GT-I9300 Gestern hat connect.de und davor golem.de es offiziell geschrieben, es gibt kein Android KitKat für die vielen Samsung Galaxy S3 Besitzer. Der Grund...

View Article

Boeffla Kernel einstellen: Energie sparen und Leistung zur rechten Zeit

Sehr guter Kernel für das Samsung Galaxy S3 Mit dem Finden eines Kernels für mein gerootetes Samsung Galaxy S3 habe ich mir sehr schwer getan. Überall steht etwas von einer großen Auswahl, doch ausser...

View Article

10 Android-Apps, die man haben muss

Android Apps: Meine besten Android Apps Wie viele Android-Apps es zurzeit auf dem Android Market, der in Play Store kürzlich umbenannt wurde, gibt, weiß wohl niemand so genau. Die Nutzer sind von...

View Article

Browsing all 13 articles
Browse latest View live




Latest Images